You are currently viewing „Was ist Barmherzigkeit?“ – ein Gottesdienst im Dialog

„Was ist Barmherzigkeit?“ – ein Gottesdienst im Dialog

Am Sonntag, 17.01., lädt die Evangelische Kirchengemeinde Wesseling um 11.00 Uhr zu einem Gottesdienst per Zoom ein. Gemeinsam denken wir über einen Abschnitt aus dem Lukasevangelium nach, dem auch die Jahreslosung entnommen ist: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! Was ist Barmzherzigkeit? Welche anderen Begriffe fallen uns ein? Wo haben Sie schon einmal Barmherzigkeit erfahren? Wenn Sie hier klicken und dem link folgen, kommen Sie zum Zoomgottesdienst. Ab 10.45 Uhr können Sie beitreten, ab 11.00 Uhr beginnt der Gottesdienst. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich an Pfarrer Schnabel: 02232-3408456.

Herzliche Einladung!