Gemeindebriefausträger/innen gesucht:

Viermal im Jahr freuen sich Menschen, wenn Ihnen der Gemeindebrief nach Hause gebracht wird. Gehen Sie gerne spazieren und wohnen Sie in der Nähe der unten stehenden Bezirke? Dann unterstützen Sie gerne das Austrägernetzwerk der Evangelischen Kirchengemeinde Wesseling.

Zur Zeit sind dank unserer ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austräger viele Bezirke vergeben.

Offen sind

– Aachener Straße (110)

-Berzdorf: Akazienweg, Eichenweg, Espenweg, Hitzelerstraße, Theodorstraße (70 Exemplare)

-Breslauer Straße, Gleiwitzer Straße, Grünberger Straße, Karlsbader Straße, Liegnitzer Straße, Oppelner Straße, Reichenberger Straße, Stolper Straße (60 Exemplare)