You are currently viewing Neue Pfarrerin und neuer Küster – herzlich willkommen!

Neue Pfarrerin und neuer Küster – herzlich willkommen!

Am Sonntag, 13.6., wurden in einem Festgottesdienst Pfarrerin Laura Kadur und Küster Swen Gerbatsch von Wiebke Cramer und Pfr. Rüdiger Penczek in ihren kirchlichen Dienst eingeführt. “Ein herzliches Willkommen beiden – unser Team ist wieder komplett. Der Pfarrbezirk 1 an der Kreuzkirche hat wieder zwei feste Ansprechpersonen. Pfarrerin Kadur wird als Vakanzvertreterin predigen, taufen, Hochzeiten feiern, beerdigen, als Seelsorgerin unterwegs sein …. u.v.m. – Swen Gerbatsch wird als Küster für eine gastliche Atmosphäre im Innen- und Außenbereich der Kreuzkirche sorgen. Als Presbyterium freuen wir uns sehr, dass Pfarrerin Kadur und Swen Gerbatsch bei uns sind,” so Rüdiger Penczek.