You are currently viewing Neues aus dem Presbyterium – Leitungsgremium will informieren

Neues aus dem Presbyterium – Leitungsgremium will informieren

Im Rahmen des Wunsches nach mehr Transparenz in der Arbeit des Presbyteriums unserer Gemeinde, hat das Presbyterium in seiner Sitzung vom 08.02.2021 beschlossen, zusammengefasste Inhalte der Arbeit des Presbyteriums zu veröffentlichen. Hier geht es zum Februar Newsletter:  02. Neues aus dem Presbyterium  Bei allen Veröffentlichungen handelt es sich um Inhalte, die in keiner Weise der Geheimhaltung oder Vertraulichkeit unterliegen. Diese Inhalte, die vom Presbyterium bearbeitet werden, dürfen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden. So wird jeder Tagesordnungspunkt nach der Beratung und Beschlussfassung durch das Presbyterium auf seine mögliche Veröffentlichung hin überprüft. Die Zusammenfassungen dieser Inhalte werden innerhalb kurzer Zeit nach der jeweiligen Sitzung auf der Homepage und durch Aushang in den Kirchen (nicht in den Schaukasten) veröffentlicht. Sollten Sie Fragen zu diesem Vorgehen haben, stehen Ihnen die Mitglieder des Presbyteriums gerne zur Verfügung.