You are currently viewing Sommerserenade am Freitag

Sommerserenade am Freitag

Auf einen Blick:

Sommerserenade mit bunten Programm, aus und für und in die Gemeinde.

Wann: Freitag, 16.06.2023, ab 18:00 Uhr

Wo: In der Kreuzkirche, Kronenweg 67

*******************************

Details:

Es geht wieder! Zum ersten Mal nach der Pandemie kann in diesem Jahr die Sommerserenade wieder stattfinden. Herzliche Einladung!

Wir beginnen am Freitag, den 16. Juni, gegen 18:00 Uhr in der Kreuzkirche. Das traditionelle bunte Programm ist auch in diesem Jahr genau das: Knatschbunt! Von Chor und Singkreis, Akkordeon- und Gitarrenensemble, von solistisch bis zu kleinen Gruppen ist alles dabei, und die Stücke entstammen fünf Jahrhunderten und allen möglichen Ländern.

Ab 19:00 Uhr geht das Programm in ein gemütliches Beisammensein mit offenem Ende über. Es gibt Plausch, Getränke, der Wettervorhersage zufolge auch Sonnenschein und und einen trockenen, warmen Sommerabend, Swen wirft den Grill für uns an.

Danach ist Sommerpause. Die neue Saison der Mittwochsmusiken beginnt am 6. September. Aber bis dahin erstmal: Schöne Ferien! Und vielleicht sehen wir uns bei der Serenade!

Thomas Jung

Zur Quelle des Beitragsbildes: Diesmal schwierig. Hab’ die Datei schon so alnge, dass ich’s vergessen habe. www.wallpapers.com ist aber ein guter Kandidat…